Samstag, 13. Mai 2017

Wir grillen vegane Spareribs

Was gibt es denn Schöneres, als nun im Sonnenschein auf der Terrasse zu sitzen und mit Verwandten oder Freunden zu grillen? Für uns ist die Grillsaison eine der schönsten Zeiten im Jahr und wir genießen sie sehr.
Seit dem wir uns vegan ernähren, hat sich immer wieder die Frage gestellt, WAS kommt denn nun alles auf den Griller?
Aber diese Frage war immer sehr rasch beantwortet: Gemüse natürlich - und das in allen Variationen.
Doch für uns als ehemalige Spareribsliebhaber war es nahezu zwingend, auch hierfür noch das geeignete Grillgut auf pflanzlicher Basis zu finden....
.... und es hat funktioniert!
Nicht nur vegane Gäste haben sie schon ausprobiert, und meistens liegen davon zu wenige am Griller.



Sie sehen ja auch wirklich köstlich aus. Die veganen Spareribs, die garantiert knochenfrei sind.
Damit auch andere in den Genuss kommen können oder mal etwas Neues am Griller ausprobieren, habe ich das Rezept dazu auf Youtube gestellt.



Vielleicht packt auch euch die Neugier und der eine oder andere probiert es mal aus. 




Ich wünsche euch gutes Gelingen und vor allem einen sonnigen Start in die Grillsaison!
Marie


Wenn dir mein Blog gefällt, kannst du mir auch auf 


http://mcmaries-kleingartenwelt.at/
facebook unter McMaries Kleingartenwelt,
https://twitter.com/McMariesWelt oder
https://www.youtube.com/channel/UCVPrBOkvvgpnevVK9tigaMA
folgen. 



Ich freue mich über jedes Like und besonders über neue Abonnenten!

Kommentare:

  1. Liebe Marie,
    das hört sich wirklich lecker an. Muss ich demnächst probieren.
    Liebe Grüße von Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich wünsch dir gutes Gelingen, liebe Eva!
      LG Marie

      Löschen